Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Registrierkassen - der Blog

Alles was Registrierkassen, Kassensysteme und Kassenzubehör angeht.



Welche Registrierkasse für welchen Zweck?

Von kassenbooster, 17.01.2010, 03:19
Steht ein Einzelhändler vor der Wahl, für welche Registrierkasse er sich entscheiden soll, dann kann es durchaus schwierig werden. Denn mittlerweile gibt es eine Hülle und Fülle an unterschiedlichen Kassenmodellen und die Frage stellt sich dann: was brauche ich wirklich? So gibt es Funktionen, die man fast bei allen Registrierkassen findet, die heute angeboten werden. Gewissermaßen also Standard. Dann gibt es auch Ladenkassen, die eigens für bestimmte Einsatzzwecke entwickelt wurden.
Bei einer ganz speziellen Branche mag dies auch durchaus Sinn machen. In vielen Fällen jedoch wird man wohl frei unter den auf dem Markt gängigen Scannerkassen wählen können, die normalerweise so ausgestattet sind, dass sie in einem Supermarkt für Lebensmittel genauso gut verwendet werden können wie in einer Drogerie oder einem Spielzeugfachgeschäft.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: