Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Registrierkassen - der Blog

Alles was Registrierkassen, Kassensysteme und Kassenzubehör angeht.



Ladenkassen von heute registrieren alles im Nu

Von kassenbooster, 09.02.2010, 02:56
Egal wo wir heute einkaufen gehen - überall treffen wir auf Registrierkassen, die in aller Regel den modernsten Standards entsprechen. Hierzu gehört beispielsweise der Kassenscanner, mit dem die Preise der Artikel eingelesen werden und welcher dem Personal an der Kasse die Arbeit erspart, jedesmal nachsehen zu müssen, wie viel welcher Artikel kostet und diesen dann per Hand in die Registrierkasse einzugeben. Als Kunde nimmt man das kaum schon wahr, aber man stelle sich mal vor, wie es einst gewesen ist, als die Verkäuferin respektive Kassiererin jedes Mal überlegen musste, manchmal auch die Preisliste zur Hilfe nehmen musste, um den richtigen Betrag für die entsprechende Ware festzustellen.


Als Verbraucher im 21. Jahrhundert kann man wirklich froh sein, dass es diese Weiterentwicklung der Registrierkassen gegeben hat und diese sowohl den Kassenangestellten viel Arbeit abnehmen, als auch uns - den Kunden - wertvolle Zeit ersparen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: